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Das ganze Büro – immer und überall dabei. Mit dem ProcessCoach.
Der ProcessCoach ist eine App für alles – schlank, übersichtlich, mobil, offlinefähig und jederzeit und überall auf dem Tablet verfügbar. Jetzt mehr erfahren!
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Das ganze Büro – immer und überall dabei. Mit dem ProcessCoach.

 
 
Prozess wird beschleunigt und Umsetzung kann schnell erfolgen
Prozess wird beschleunigt und Umsetzung kann schnell erfolgen
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Keine Auslastungsspitzen durch regelmäßige Weitergabe der Dokumente
Keine Auslastungsspitzen durch regelmäßige Weitergabe der Dokumente
2
Änderungen sind schnell umsetzbar (und kostengünstig …)
Änderungen sind schnell umsetzbar (und kostengünstig …)
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Keine manuelle Weitergabe mehr – dadurch sinkt die Fehlerquote
Keine manuelle Weitergabe mehr – dadurch sinkt die Fehlerquote
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ProcessCoach ist eine App für alles – schlank, übersichtlich, mobil, offlinefähig und jederzeit und überall auf dem Tablet verfügbar.

 
Persönlichen Webcast buchen

Sie wollen es genauer wissen? Buchen Sie einen persönlichen, kostenfreien Webcast. In einer individuellen Online-Beratung erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen vom ProcessCoach profitiert.

 

Exklusiv bei DOCHOUSE:
Der Komfort-Support

  • Unterstützung bei technischen Hürden
  • Unterstützung bei inhaltlichen Fragestellungen
  • Persönliche Rundum-Betreuung
Komfort-Support
 

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Anwendungsbeispiele

 
 
Besuchsbericht

Besuchs­bericht

Halten Sie fest, was besprochen wurde. Dokumentieren Sie Ihre mündlichen Absprachen in einem Besuchsbericht. Das schafft Sicherheit für alle im Team.

Abnahmeerklärung

Abnahme­erklärung

Projekt abgeschlossen. Halten Sie den Status quo für alle Beteiligten fest. Durch Checklisten oder die Integration der Tablet-Kamera wird die Abnahmeerklärung einfach umgesetzt.

Wartungsdokumentation

Wartungs­dokumentation

Regelmäßgie Überprüfung von Anlage gehört zu Ihren Aufgaben. Führen Sie Wartungen durch und dokumentieren Sie für sich und Ihren Kunden.

 
 
 
Rapport

Rapport

Unterwegs beim Kunden. Den klassischen Rapport gibt es überall. Er wird digital und durch Funktionen von mobilen Geräten erweitert. Mit digitaler Unterschrift!

Einverständniserklärung

Einverständnis­erklärung

„Damit bin ich einverstanden!“. Lassen Sie es sich schriftlich geben. Nutzen Sie für Ihre Kunden alle Möglichkeiten und digitalisieren Sie Ihre Formulare.

Lieferschein

Liefer­schein

Lieferung ist da! Senden Sie den Lieferschein direkt nach Übergabe der Ware sicher an Ihre Zentrale. Die Abrechnung kann sofort beginnen.

 
 
 
Messeleaderfassung

Messelead­erfassung

Messebesucher begeistern. Halten Sie zum Gespräch wichtige Informationen fest. Ihr Innendienst sendet zeitnah gewünschte Informationen ab.

Reklamation

Rekla­mation

Erfassen Sie Reklamationen. Übertragen Sie alle wichtigen Infos in Ihr Ticketsystem. Leisten Sie so in allen Unternehmes­bereichen topp Kunden­service.

Lieferschein

Tankkarten-Verträge

Alle Verträge für den Abschluss immer dabei. Ihr Kunden erhält ein digitales Dublikat. Per­fek­tes Auf­tre­ten bei Geschäfts- und Privat­kunden.

 

Projekte

Brauerei

Einsatz: Außendienst besucht Gastronomie und Getränkehandel und nimmt Bestellungen auf


Schnittstelle: Bestellung wird direkt ins Warenwirtschaftssystem übertragen


Gerätefunktionen: Unterschrift bei Bestellung, regelmäßige Bilddokumentation der Gaststätten


Nutzen: Kompletter Vorgang wird in der Gaststätte abgewickelt, Bilder sind automatisch im Formular, digitales Arbeiten dank Offlinefähigkeit durchgängig möglich

Städte und Kommunen

Einsatz: Mitarbeiter erstellen monatliche Fotoreihe vom Wochenmarkt. Diese Fotos werden auf der Website veröffentlicht. Die Einwilligung hierzu wird direkt am Marktstand eingeholt.


Schnittstelle: DMS


Gerätefunktionen: Foto und Unterschrift


Nutzen: Die Mitarbeiter müssen keine Formulare mehr mitnehmen. Ausgefüllte Einwilligung geht direkt ins DMS zur Ablage. Enorme Zeitersparnis.

Lebensmittelhandel

Einsatz: Bereichsleiter erstellt eine ca. 80-seitige Checkliste zur Beurteilung seiner zu betreuenden Discounter-Filialen


Schnittstelle: Microsoft Word


Gerätefunktionen: Foto und Unterschrift


Der Mitarbeiter muss keine Word-Formulare mehr ausdrucken und mitnehmen. 100% Effizienzsteigerung, da später kein manueller Übertrag der Eintragungen aus der Papiercheckliste in Word mehr gemacht werden muss, ebenso keine manuelle Zusammenführung der Bilder aus der Digitalkamera.

Informationstechnologie

Einsatz: Besucher füllen das Erklärungsformular (u. a. Verpflichtung auf das Datengeheimnisgesetz) auf dem Tablet aus


Schnittstelle: SharePoint


Gerätefunktion: Unterschrift


Nutzen: Kein Papier mehr, Dokument muss nicht mehr manuell eingescannt und abgelegt werden, hohe Zeitersparnis

Alarm- und Brandschutzanlagen

Einsatz: Digitale und mobile Erfassung von Tätigkeitsrapporten und Kundendienstnachweisen


Schnittstelle: SQL-Datenbanken


Gerätefunktionen: Unterschriften und Fotos


Nutzen: Schnellere Bearbeitung und Abrechnung von Tätigkeitsnachweisen. Es kann innerhalb eines Formulars zwischen internen und externen Abschnitten, welche für den Kunden bestimmt sind, unterschieden werden, kein manuelles Nacharbeiten mehr – dadurch weniger  Zeitaufwand und eine geringere Fehlerquote.

Dienstleistungen

Einsatz: Außendienst besucht Spediteure oder ähnliche Interessenten und erstellt Vertragsunterlagen für die Tankkarten-Nutzung


Schnittstelle: Digitale Verträge werden per E-Mail an Innendienst übertragen


Gerätefunktion: Unterschrift im Vertrag


Nutzen: Mitarbeiter erstellt den Vertrag erst, wenn er ihn benötigt (vorher wurden die evtl. benötigten Verträge ausgedruckt und auf Verdacht mitgenommen). Die Weiterbearbeitung der Verträge kann viel schneller erfolgen.

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