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Funktionen & Features KIM

So klappt Büroorganisation
Lernen Sie die Funktionen von KIM kennen, die Ihren Geschäftserfolg vorantreiben. 

Wir haben Ihnen unsere Top-Funktionen, die Ihnen und Ihren Teams durch seine unterstützenden Features den Büroalltag erleichtern und die teamübergreifende Arbeit verbessern zusammengestellt. 

Unterstützung für Ihre Mitarbeiter

Kommunikation, Information und Management
Dürfen wir vorstellen: Ihre persönliche Sekretärin KIM 

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern eine persönliche Sekretärin zur Verfügung, die sie in den Bereichen Kommunikation, Information und Management unterstützt.

Durch die Möglichkeit der zentralen Ablage von Informationen und deren Verknüpfung zu Vorgängen lassen sich Daten schneller wiederfinden und Prozesse beschleunigen. 

Die aufeinander abgestimmten Module unterstützen Sie auch bei der Kommunikation mit Ihren Teams und Kunden. So sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand. 

In Kombination mit unserem ProcessCoach übernimmt die automatisierte Verarbeitung von Daten viele administrative Aufgaben. 

Die wichtigsten Funktionen im Überblick 

Dashboard – Aufgaben und Kommunikation
Cockpit

Auf dem Dashboard haben Sie immer Ihre wichtigsten Kontakte, Protokolle, Aufgaben und Reports auf einen Blick. So sind Sie noch schneller bei den Informationen die Ihnen und Ihrem Team helfen einen optimalen Kundenservice zu bieten und sich effektiv einen Überblick über Ihre Prozesse zu verschaffen. 

Single Point of Information
Single Point of Information

Eine Übersicht über alles. Kommunikation, Aufgaben, Vertrieb, Projekte und Verträge. Zu einem Unternehmen oder seinen Kontakten behalten Sie im Single Point of Information den Überblick.

Hier sehen Sie sämtliche Kommunikation zum ausgewählten Unternehmen oder schränken auf den Kontakt ein. Zugeordnet zum Unternehmen / Kontakt sehen Sie hier auch alle Aufgaben, Vertriebsbelege, Projekte und Verträge.

Kontakte
Kontakte

Speichern Sie nicht nur wichtige Kontaktdaten, sondern alle wichtigen Informationen, Aufgaben, E-Mails, Dokumente und Berichte zentral ab. 

Durch die zentrale Ablage können Teams besser zusammen, aber auch teamübergreifend arbeiten. Nie wieder komplizierte Ordnerstrukturen durchforsten, nie wieder doppelte und dreifache Ablage die nur Datenmüll verursacht. 

Erstellen Sie Serienjobs, filtern Sie Ihre Kontakte nach dynamischen Kriterien und erstellen Sie schnell und einfach Kontaktlisten, die Sie in Ihrer Arbeit unterstützen. 

Dokumente
Dokumente

Behalten Sie den Überblick über Ihre Dokumente. Definieren Sie Ihre Dokumente selbst. Neben Mails ist die Kommuniktion viel umfangreicher. Legen Sie alle Dokumente an einer zentralen Stelle ab. Durch intelligente Filterfunktionen greifen Sie schnell darauf zu.

Dokumente können sein: Mail, Kurzbrief, Brief, Protokoll, Checkliste, Besuchsbericht, Telefonnotiz, Kontaktbericht, freies Dokument, Rahmendokument für Workflow …
Und sind jederzeit in den Vorlagen erweiterbar.

Neben den individuell konfigurierbaren Filtern können Sie auch die Volltextsuche nutzen (oben rechts). Diese durchsucht sämtliche Dokumente inkl. durchsuchbare Dateianhänge (z. B. PDF).

Projekte
Projekte

Organisieren Sie Ihre Dokumente, E-Mails, Aufgaben … zusätzlich in Projekten. Durch den E-Mail-Versand aus einem Projekt heraus wird dem Betreff automatisch die Projektnummer hinzugefügt. So kann eine Rückantwort wieder automatisch dem entsprechenden Projekt zugeordnet werden.

Das vereinfacht Ihre Prozesse und vermindert administrative Aufgaben.

Angebot
Vertrieb

Verwalten Sie Ihre Leads und legen Sie Opportunities an. Erstellen Sie zusammen mit der Funktion der Artikelverwaltung Preisinformationen, aus denen Sie später Angebote und alle weiteren Dokumente, bis hin zur Rechnung erstellen können.

Hinterlegen Sie Planungsdaten, Wiedervorlagen, Dokumente wie Anfragen, Angeboten von Lieferanten, E-Mails und vieles mehr. 

Ranken Sie Ihre Verkaufschancen und arbeiten Sie immer an den Vorgängen mit den höchsten Erfolgschancen. 

Vertrag
Verträge 

Verwalten Sie alle Verträge zu Ihren Geschäftsprozessen. Vergeben Sie hierzu Berechtigungen, um die Daten optimal zu schützen und nur für die Mitarbeiter zugänglich zu machen, die mit Verträgen zu tun haben.

So können Sie Arbeitsverträge, Leasingverträge … zentral ablegen und ebenso schnell wiederfinden und dokumentieren, wie Ihre übrige Unternehmenskommunikation. 

Ticket
Service

Von der ersten Anfrage bis zur Lösung wird die Kundenanfrage dokumentiert. Alle Informationen werden im Ticket direkt mit der Anfrage verknüpft.

KIM Service unterstützt die Servicemitarbeiter bei der Lösung von Anfragen. Jeder Mitarbeiter im Serviceteam hat immer aktuelle Informationen zur Verfügung.

Managen Sie Ihre Kommunikation und Informationen gezielt und unkompliziert

clevere Vernetzung von Mitarbeitern

Arbeiten Sie alle an demselben Stand mit allen relevanten Informationen durch eine vernetzte Ablagestruktur

Entscheiden Sie die Betrachtungsweise auf Ihre Dokumente – ohne mehrfache Ablage, ohne komplizierte Ordnerstrukturen, ohne administrative Zeitverschwendung. Filtern Sie sich die Dokumente, E-Mails, Aufgaben uvm. nach Projekte, Kontakte, Unternehmen oder Verkaufschancen. 

Bringen Sie Ihre Mitarbeiter und Teams auf den aktuellen Stand und lassen alle an demselben aktuellen Stand arbeiten. Das verhindert Fehler in der Kommunikation, doppelte Bearbeitung und verbessert die Performance Ihrer Teams untereinander aber auch gegenüber Ihrer Kunden und Lieferanten. 

Wolfgang Brugger

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Brugger

Geschäftsführer

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