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Vorteile der Digitalisierung ausspielen

23. Mär 2017 Johannes Kaut
Vorteile der Digitalisierung ausspielen

Die Kyberg Vital GmbH und die Kyberg experts GmbH steuern mit DOCHOUSE 4 und dem ProcessCoach den Vertrieb, protokollieren Kundenbesuche, pflegen Stammdaten (Adressänderung, Adressneuanlage) und erfassen Aufträge direkt vor Ort über mobile Endgeräte.

Kyberg Vital und Kyberg experts sind Spezialdienstleister für pharmazeutische Produkte und übernehmen die Aufgaben der Logistik und Distribution. Unter sich ständig ändernden Rahmenbedingungen des Pharma- und Gesundheitsmarkts unterstützten die Unternehmen ihre Kunden mit innovativen Konzepten zur Geschäftsentwicklung.

In diesem Umfeld helfen DOCHOUSE 4 und ProcessCoach. Kommunikation mit Handelspartnern und Kunden wird transparenter. Der Kunde wird in den Mittelpunkt gestellt. Außendienstmitarbeiter wirken prozessorientiert für ihr Unternehmen und können mit ProcessCoach die Vorteile der Digitalisierung voll ausspielen. Es wird eine gezielte Produktansprache bei den Kunden möglich und so die Zusammenarbeit mit den Handelspartner gefestigt.

DOCHOUSE 4  bildet bei Kyberg Vital und Kyberg experts die Grundlage für Top-Kundenservice. Damit wird die gesamte interne und externe Kommunikation gesteuert. Hervorgehoben sei der Besuchsbericht in Verbindung mit unserer Lösung ProcessCoach. Die beiden Unternehmen gereifen überall und jederzeit auf alle Geschäftsdaten zu. Store Checks in Apotheken sind mit dem mobilen Endgerät möglich – auch offline. Formulare zur Erfassung von Aufträgen werden unterwegs ausgefüllt und lösen Workflows aus. Die Daten liegen sofort an der richtigen Stelle zur Weiterverarbeitung vor. An die CRM-Lösung DOCHOUSE 4 wurde mittels DOCHOUSE Pump (universelle Schnittstelle zu vielen Unternehmenssystemen) das bestehende ERP-System angebunden.

DOCHOUSE 4 und der ProcessCoach sind mehr als CRM. Lernen Sie die Möglichkeiten kennen!