Die Kyberg Vital GmbH und die Kyberg experts GmbH steuern mit DOCHOUSE 4 und dem ProcessCoach den Vertrieb, protokollieren Kundenbesuche, pflegen Stammdaten (Adressänderung, Adressneuanlage) und erfassen Aufträge direkt vor Ort über mobile Endgeräte.
Kyberg Vital und Kyberg experts sind Spezialdienstleister für
pharmazeutische Produkte und übernehmen die Aufgaben der Logistik und
Distribution. Unter sich ständig ändernden Rahmenbedingungen des Pharma-
und Gesundheitsmarkts unterstützten die Unternehmen ihre Kunden mit
innovativen Konzepten zur Geschäftsentwicklung.
In diesem Umfeld helfen DOCHOUSE 4 und ProcessCoach.
Kommunikation mit Handelspartnern und Kunden wird transparenter. Der
Kunde wird in den Mittelpunkt gestellt. Außendienstmitarbeiter wirken
prozessorientiert für ihr Unternehmen und können mit ProcessCoach
die Vorteile der Digitalisierung voll ausspielen. Es wird eine gezielte
Produktansprache bei den Kunden möglich und so die Zusammenarbeit mit
den Handelspartner gefestigt.
DOCHOUSE 4 bildet bei Kyberg Vital und Kyberg experts die
Grundlage für Top-Kundenservice. Damit wird die gesamte interne und
externe Kommunikation gesteuert. Hervorgehoben sei der Besuchsbericht in
Verbindung mit unserer Lösung ProcessCoach.
Die beiden Unternehmen gereifen überall und jederzeit auf alle
Geschäftsdaten zu. Store Checks in Apotheken sind mit dem mobilen
Endgerät möglich – auch offline. Formulare zur Erfassung von Aufträgen
werden unterwegs ausgefüllt und lösen Workflows aus. Die Daten liegen
sofort an der richtigen Stelle zur Weiterverarbeitung vor. An die
CRM-Lösung DOCHOUSE 4 wurde mittels DOCHOUSE Pump (universelle Schnittstelle zu vielen Unternehmenssystemen) das bestehende ERP-System angebunden.
DOCHOUSE 4 und der ProcessCoach sind mehr als CRM. Lernen Sie die Möglichkeiten kennen!