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Support

Unser Service für Sie: Unterstützung bei technischen Hürden und inhaltlichen Fragestellungen. Wir sind Ihre Rundum-Supporter, damit auch jederzeit alles klappt. Und das vom ersten Tag an, wenn Sie mit uns Kontakt haben. Beratung, Planung, Implementierung, Support und Schulung aus einer Hand.

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Fernwartung für mehr Service

Fernwartung

Manche Dinge lassen sich leichter lösen, wenn man sich mal eben an den Rechner des Anwenders setzen kann. Hierzu bieten wir Ihnen Fernwartung an. Schnell und unkompliziert stellen wir eine Direktverbindung zu Ihrem Rechner her und helfen Ihnen so auf dem kürzesten und schnellsten Weg.

Für Ihren Server bieten wir ebenso die Möglichkeit der Fernwartung an. Wählen Sie hierzu bitte diesen Button.

Deutschland-Garantie-Siegel

Deutschland-Garantie – Schutz Ihrer Daten

DOCHOUSE bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die größtmögliche Flexibilität. Diese Flexibilität beruht auf verschiedenen Eigenschaften unserer Software-Lösungen. Sie haben mit uns die maximale Flexibilität, weil Sie Ihre Lösung jederzeit ändern können. Wir suchen stets die Beste Lösung für unsere Kunden und achten deshalb auf größtmögliche Flexibilität. Als Kunde können Sie zwischen unseren Produkten wechseln. So ist etwa jederzeit ein Wechsel von Softwaremiete zu Softwarekauf und von Cloud zu On-Premise möglich. Natürlich geht das auch in die andere Richtung.

Wir entwickeln unsere Lösungen Betriebssystem-, Browser- und Endgeräteunabhängig. Das garantiert Ihnen einwandfreie Funktionalität auch auf allen gängigen mobilen Endgeräten.

Auch können Sie unsere Lösung in Bausteinen zusammensetzen. Jeder Benutzer wählt nur das, was er auch wirklich braucht.

Schnittstellen zu anderen Systemen (ERP, DMS …) unterstützen die nahtlose Integration in Ihre Unternehmensumgebung.

Maximale-Flexibilität-Sigel

Maximale Flexibilität – Freiheit für Ihre Entscheidungen

DOCHOUSE bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die größtmögliche Flexibilität. Diese Flexibilität beruht auf verschiedenen Eigenschaften unserer Software-Lösungen. Sie haben mit uns die maximale Flexibilität, weil Sie Ihre Lösung jederzeit ändern können. Wir suchen stets die Beste Lösung für unsere Kunden und achten deshalb auf größtmögliche Flexibilität. Als Kunde können Sie zwischen unseren Produkten wechseln. So ist etwa jederzeit ein Wechsel von Softwaremiete zu Softwarekauf und von Cloud zu On-Premise möglich. Natürlich geht das auch in die andere Richtung.

Wir entwickeln unsere Lösungen Betriebssystem-, Browser- und Endgeräteunabhängig. Das garantiert Ihnen einwandfreie Funktionalität auch auf allen gängigen mobilen Endgeräten.

Auch können Sie unsere Lösung in Bausteinen zusammensetzen. Jeder Benutzer wählt nur das, was er auch wirklich braucht.

Schnittstellen zu anderen Systemen (ERP, DMS …) unterstützen die nahtlose Integration in Ihre Unternehmensumgebung.


Komfort-Support-Siegel

Komfort-Support – von Anfang an

Unser besonderer Service für Sie. Unser KomfortSupport: Nicht nur Unterstützung bei technischen Hürden, sondern auch bei inhaltlichen Fragestellungen. Wir sind die Rundum-Supporter, damit Sie sich jederzeit wohlfühlen. Und das vom ersten Tag an, wenn Sie mit uns Kontakt haben. Beratung, Planung, Implementierung, Support und Schulung aus einer Hand.

Lehnen Sie sich zurück und genießen unseren Komfort-Support. Wir sind gerne für Sie da. Erfahren Sie mehr zu unserer persönlichen Rundum-Betreuung.

Detlef Birkholz

Ihr Ansprechpartner

Detlef Birkholz

Projekte & Entwicklung